Schultüte für die Schulanfänger

Die Schultüte für die Schulanfänger ist mittlerweile auch zur Tradition geworden.

 

Ferienaktion Juli 2023

SPIEL UND SPASS BEIM ELTERNVEREIN

Heuer durften wir uns wieder über viele Anmeldungen beim Spielenachmittag auf dem Spielplatz freuen. Es gab, wie jedes Jahr, viele Spiel-, Bastel- und Geschicklichkeitsstationen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. 

Bücherschatzkiste Volksschule

Bereits das 4. Mal in Folge war die Bücherschatzkiste des Landesverbandes in der Volksschule. Sie beinhaltet eine Sammlung von Sagenbüchern aus verschiedenen Bundesländern Österreichs.

 

Frühlings - TAUSCHMARKT                 03. + 04.03.2023

Am 03. und 04.03.2023 öffnete die MS Waldhausen für den Frühlings-Tauschmarkt wieder seine Pforten. Natürlich lud das Elterncafé auch heuer wieder mit selbstgebackenen Köstlichkeiten zu einer gemütlichen Pause ein. Die übrig gebliebenen Waren wurden gespendet.

 

 


Schultüten für die VS -  September 2022

 

Zu Schulbeginn fand wieder die jährlich Verteilung der Schultüten an die Erst-Klassler statt. 


FERIENAKTION - August 2022

SPIEL UND SPASS BEIM ELTERNVEREIN

Heuer wurde auch wieder ein Spielenachmittag  veranstaltet.

Beim Spielplatz waren viele Spiele-, Bastel- und Geschicklichkeitsstationen aufgebaut waren. Natürlich hat jedes Kind auch eine kleine Überraschung erhalten.